Vermietung

Wohnen in der Stadtoase im Adeligen Kloster Preetz!

Auf unserem Klostergelände werden insgesamt 65 Wohneinheiten, vom 1-Zimmer-Appartement bis zur 7-Zimmer-Wohnung, vermietet. Die Wohnungen befinden sich in historischen, denkmalgeschützten Gebäuden. Dem heutigen Standard angepasst haben alle ihren eigenen Charakter, der nur bei einer persönlichen Besichtigung erlebt werden kann. Siehe Lageplan »

Momentan sind alle Wohnungen vermietet. Wer sich langfristig für eine Wohnung auf dem Klosterhof interessiert, dem empfehlen wir in regelmäßigen Abständen auf unserer Homepage zu schauen. Freie Wohnungen werden dann hier angezeigt.